Gebrauchtboote Refit / Pre-Sales und After-Sales-Service

Im Rahmen der Vermittlung Ihrer Yacht, bieten wir dem Verkäufer und Käufer an, das Boot oder die Yacht technisch zu prüfen und optisch aufzuarbeiten.

Der Verkäufer hat den Vorteil, dass sein Boot /Yacht durch den „neuen Glanz“ bessere Chancen auf dem Gebrauchtbootmarkt hat und er nach unserer technischen Prüfung und ggf. Überholung mit gutem Gewissen sein „altes Schätzchen“ verkaufen kann.

Der Käufer kann sich auf sein neues Boot freuen und hat die technische Unterstützung, die er sich wünscht, weil er sonst ggf. vor dem neuen Projekt alleine steht.



Als Vermittler sind wir daran interessiert, nach bestem Wissen und Gewissen, alle Seiten zufrieden zu stellen. Die Firma A1 Boot-Yacht-Center arbeitet getreu dem Motto: „Man sieht sich immer zweimal“.